
date 01.04.2021teaser
Bis zum 5. Mai bewerben!
main text
Seit 25 Jahren zeichnen wir beispielhafte Umweltaktivitäten und -projekte in Sachsen-Anhalt mit dem Umweltpreis des Landes aus. Im Jubiläumsjahr 2021 suchen wir nach beständigen Projekten (seit mindestens 2 Jahren aktiv), welche Umwelt-, Natur- und Klimaschutz sowie Themen der Nachhaltigkeit in den Fokus rücken. Egal ob Einzel- oder Gruppenbeitrag, ob Naturschutzmaßnahmen an Schulen oder Müllsammelaktionen an der Elbe: Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Das Preisgeld umfasst dieses Jahr 10.000 €. Die Ausschreibung und das Bewerbungsformular gibt es unter „Umweltpreis Sachsen-Anhalt“.
Link Back Zurück related things media files

.avif)
News
30. Umweltpreis Sachsen-Anhalt verliehen
Der 30. Umweltpreis Sachsen-Anhalt ist vorbei und der Gewinner heißt „Otto pflanzt! e. V.“ aus Magdeburg. Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und senden unseren Dank ins ganze Bundesland für all den wunderbaren und unermüdlichen Einsatz für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz.

