.avif)
News
30. Umweltpreis Sachsen-Anhalt verliehen
Der 30. Umweltpreis Sachsen-Anhalt ist vorbei und der Gewinner heißt „Otto pflanzt! e. V.“ aus Magdeburg. Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und senden unseren Dank ins ganze Bundesland für all den wunderbaren und unermüdlichen Einsatz für Umwelt-, Natur- und Klimaschutz.

